Über mich, meinen Werdegang, meine Fahrzeuge

Nachdem ich im 1998 die Ausbildung zum Fahrlehrer erfolgreich abgeschlossen habe, war für mich klar, dass ich zusätzlich den Töfffahrlehrer mache, da Töff fahren eine grosse Leidenschaft von mir ist und mir Spass macht.

Damit ich eine professionelle Ausbildung gewährleisten kann und immer auf dem aktuellsten Stand bin, besuche ich fortlaufend Weiterbildungen.

Ich bin einer der wenigen Fahrlehrer mit allen Fahrzeugkategorien im Führerausweis.

Hobby's neben Töff- Auto- Lastwagen- und Busfahren:

Familie, Tauchen, Biken, Reisen, Fotografieren Ob- und Unterwasser, Gleitschirmfliegen

Mein Fahrzeug

 

Honda CB 500 F

 

Das neuste Einsteigermotorrad von Honda. Mit 500 ccm und zwei Zylinder hat sie für mich genügend Leistung um nicht zu schnell auf der Strasse zu sein. Mit dem kurzen Radstand und der nach vorne orientierten Sitzposition sind die Manöver einfach. Selbstverständlich hat er ABS- alles in allem, ein Töff der Spass macht und Sicherheit bietet.

Meine Familie und die Hobbys in Bilder