Gästebuch

Falls Ihnen etwas besonders gut gefallen hat oder Sie Anregungen für Verbesserungen haben, schreiben Sie mir Ihren Eindruck ins Gästebuch.

Kommentare: 23
  • #23

    Markus (Mittwoch, 22 April 2015 12:05)

    Lieber Louis
    ich möchte mich herzlich bei Dir für die kompetente und menschlich
    wertvolle Zeit bedanken. Du gehörst zu den Menschen die einem
    vorwärts bringen. Deine Fahrstunden deine Tip's und deine Umsicht
    haben mir sehr viel Freude bereitet.
    Auch die das ganze Prüfungsprozedere konnte ich als schon ewtas älterer
    Prüfling gut bestehen.

    Vielen herzlichen Dank (you are the best)
    Markus

  • #22

    Richard Fabiano (Montag, 04 August 2014 10:57)

    Hallo Louis,
    Nochmals vielen Dank für deine Geduld und Deine Unterstützung.
    Dank Dir konnte ich meine KAT A Motorradprüfung erfolgreich bestehen!=)

    Super Tipps (sehr detailliert), super Geduld.. war einfach top mit Dir!
    Werde Dich sehr gerne weiterempfehlen und vielleicht bis bald!

    Lieber Gruss
    Rich

  • #21

    Peter Maurer (Freitag, 04 Juli 2014 17:24)

    Lieber Louis
    Vielen Dank für die wertvollen Tipps die du in den 8 Std. vermittelt hast. Habe die Praktische Prüfung heute mit meiner MT03 problemlos bestanden. Obwohl ich diese Fahrstunden für die Prüfung nicht benötigt hätte war es sehr gut investierte Zeit und ist in jedem Fall zu empfehlen.

    Viel Grüsse
    Peter

  • #20

    Sandro Presta (Freitag, 18 April 2014 16:02)

    Lieber Louis,

    Juhheee, habe die praktische Prüfung bestanden! :-)
    Manöver: Alles im 1. Versuch geklappt
    Fahren: Super gelaufen.
    Einziger Punkt mehr Vorderbremse und weniger Hinterbremse betätigen :-)

    Bin mega happy!

    VIELEN DANK – für Deine super Tipps und die guten Fahrstunden.

    Wünsche Dir Alles Alles Gute & vielleicht bis bald mal.
    Liebe Grüsse
    Sandro

    Werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #19

    Simon (Freitag, 06 September 2013 10:28)

    Lieber Louis
    Einfach genial, wie du mir nach 15 Jahren Töff-Abstinez (damals noch auf einer 125er Yamaha-Enduro) die grundlegenden Punkte beim Motottadfahren wieder nahegebracht hast. Ich hatte so sogar meine fette Harley sofort im Griff :)

    Die Lektionen mit dir waren Gold wert und du schaffts es, die wesentlichen Punkte rasch, kompetent und humorvoll zu vermitteln...unglaublich, wie schnell ich bei dir Fortschritte machte und immer einen riesen Spass bei den Fahrten mit dir hatte:) ...und so habe ich die Prüfung natürlich beim ersten Versuch bestanden. Vielen Dank nochmals!
    En liebe Gruess, Simon

  • #18

    Anne J. (Donnerstag, 08 August 2013 13:02)

    Lieber Louis
    Ich hab selten einen so guten und kompetenten Lehrer erlebt wie dich! Es hat riesen Spass gemacht den Grundkurs zu machen und dabei zu lernen, was ich mit meinem Töff kann :-)
    Herzlich und bis irgenwann hoffentlich mal
    Anne

  • #17

    Umberto (Donnerstag, 25 Juli 2013 22:47)

    I write in English as my German is poor. Louis has been a great and flexible teacher, he taught me well in English and with success, despite me being almost a desperate case! I cannot recommend him enough. Thank you again for a great experience. Umberto

  • #16

    David (Freitag, 21 Juni 2013 12:32)

    Meine Freundin hat von euch geschwärmt und ich werde mich nächsten Sommer nach der Lehre wieder melden.

  • #15

    Annette Weisskopf (Freitag, 21 Juni 2013 09:52)

    Vielen herzlichen Dank nochmals für den sehr effizienten und lehrreichen Motorrad-Untericht und dass du mich so toll durch die Prüfung gebracht hast! Ich werde dich jederzeit weiterempfehlen. Liebe Grüsse Annette

  • #14

    Urs St. (Samstag, 15 Dezember 2012 13:19)

    Hoi Louis
    Vielen Dank nochmals für deinen Unterricht. Werde dich weiter empfehlen als «bester Fahrlehrer im Limmattal», für deine Qualifikation, Geduld, Humor und deine Persönlichkeit selbst.
    Schade habe ich die Fahrprüfung bestanden, hätte gerne noch mehr dazu gelernt :-))
    Gruss Urs

  • #13

    barbara vogelbacher (Sonntag, 09 September 2012 11:06)

    Dein ruhiger und kompetenter Unterichtsstil haben mich beeindruckt und hat mir Sicherheit und Selbstvertrauen gegeben, beides hat mir nach meiner ersten prüfung gefehlt. Herzlichen dank barbara v.

  • #12

    Christian St. (Mittwoch, 08 August 2012 18:42)

    Grundkurs im Schnelldurchlauf + der Rest individuell auf mich zugeschnitten -> beim ersten Versuch bestanden, und das nach so wenig Unterricht.

    Danke Louis!

  • #11

    Dirk R. (Sonntag, 07 August 2011 11:44)

    Am 5.8 beim 3.ten Anlauf bestanden, aber hätte ich gleich private Fahrstunden beim Louis genommen, wäre ich schon beim ersten mal durch gekommen.
    Vielen Dank noch mal für deine grossartige Unterstützung.
    Dank dir konnte ich alle Fehler bereinigen und die Prüfung bestehen.
    Wer einen kompetenten und menschlichen Fahrlehrer sucht, ist hier genau richtig.

    Vielen Dank.

    Gruss Dirk

  • #10

    Lucas Arnold (Freitag, 29 April 2011 14:05)

    Prüfung Kat. A am 29.04.2011 um 13:30 im ersten Anlauf bestanden ;-).
    Danke Louis, es hätte nicht verlaufen können.

    Gruss, Lucas

  • #9

    Reto Weber (Dienstag, 01 März 2011 08:45)

    Suechsch e feini Töfffahrschuel?
    De mosch ned lang studiere,
    eifach em Jean-Louis Pauli telefoniere!

  • #8

    Lucas (Sonntag, 13 Februar 2011 10:51)

    Habe einen Fahrlehrer gesucht und einen Meister gefunden!
    Auch mit dem Fahrkollegen, Reto, war es trotz der kühlen Temperaturen, einfach genial.
    Danke Louis, freue mich jetzt schon mit der "Bonnie" auf den letzten Teil des Kurses.

    Gruss, Lucas

  • #7

    Harald (Mittwoch, 23 Dezember 2009 22:13)

    Hallo Louis

    Vielen Dank für die tollen Fahrstunden und Unterweisungen!
    Hat superviel Spass gemacht!
    Klasse A bestanden!

    Schönes Fest und viele Grüsse
    Harald

  • #6

    Kollege Gino (Dienstag, 22 Dezember 2009 22:04)

    Grüezi Louis
    ich wünsche dir immer gueti Fahrt mit dinere schöne
    Yamaha
    Fründlichi Grüess und schöni Feschttäg

  • #5

    Manu(ela) Cesarini (Sonntag, 13 Dezember 2009 15:50)

    Saaali Louis
    ich hans heil heigschafft geschter und es hät Spass gmacht. Trotz dä Hudlete, em Räge/Schnee und dä Chälti - isch voll geil gsi dä Winiger deruf.

    Merci nomal ganz herzlich für dini super Fahrstunde, Erchlärige und Geduld. Häsch es nöd immer eifach gha mit eus :))).

    Ich wird mi sicher im nächste Jahr mälde um nomal es paar Stunde z'näh bevor ich d'Prüefig mache.
    Wird dich uf jede Fall wiiterempfehle.

    Merci und ä wunderschöni Wiehnacht und en gsägnete Rutsch is neue Jahr.

    Liebi Grüessli Manu

  • #4

    Heinz Brunner (Donnerstag, 16 Juli 2009 12:03)

    Hallo Louis,
    habe heute die Prüfung bestanden!
    Danke für deine ruhige, konstruktive Art in den Fahrstunden und am Kurs!

    Gruss

    Heinz

  • #3

    Jessica Peter (Mittwoch, 15 Juli 2009 12:30)

    heyy
    De max döfi ja au nid vergesse, ha aber bim kei homepage gfunde. den schreibs ebe uf dini.

    Also Max au dir herzlich dank, du bisch no am schluss dezue cho umd die letzt fehler uszbügle. du hesch das sehr guet gmacht. viel viel dank, für dini ruhig art und au für dini geduld.

    i wünsch au dir alles alls gueti und au vieli kunde^^

    Lg Jessi

  • #2

    Jessica Peter (Mittwoch, 15 Juli 2009 12:25)

    heyy louis

    i ha der nomal welle danke sege. du bisch immer mega geduldig gsi, obwohls mit mir nid immer liecht gsi isch^^ au danke das ah mi glaubt hesch. i empfiel di uf jede fall witer, bisch en echt coole fahrlehrer und wer weiss viellicht gsehmer euis mal wieder imene töffkurs xD

    i wünsch dir alles alles gueti und viel kunde^^

    Lg Jessi

  • #1

    Zanin Daniela (Sonntag, 12 Juli 2009 20:25)

    Salü Louis

    Häsch ä cooli Homepage und i freu mi das i die erscht dörf si im Gäschtebuäch.

    ganz liäbi grüssäli Dani